· 

WIE DU AUFSCHIEBERITIS ÜBERWINDEST UND MEHR INS TUN KOMMST

Seit Jahrhunderten versuchen die Alchimisten Gold herzustellen. Ich habe es geschafft und bin selbst zur Alchimistin des Lebens geworden und die Natur ist meine Tankstelle.

 

Kennst Du diese Schwere, wenn Du morgens aufstehst und doch eigentlich keine Lust hast, den Tag zu beginnen?

Eigentlich möchtest Du ausschlafen. Und der Tag wird anstrengend. Voller Aufgaben und Menschen, die Dich Energie kosten.

Warum erwachst Du nicht bereits vor dem Wecker klingel, weil Du Dich auf den Tag freust?

Warum beginnst du nicht beschwingt mit all den Aufgaben, die Dir Freude bereiten?

Warum meisterst du nicht überraschende Herausforderungen mit einem Lächeln auf den Lippen?

 

Ich kann Dir sagen warum:

Weil sich in Deinem Leben Negativität angesammelt hat wie Schlick, der den Flusslauf verstopft, bis nur noch ein Rinnsal durchkommt.

Möchtest Du SO leben?

Oder würdest Du Lieber Gold erschaffen? dann beherzige meine Tipps in diesem Video und sollte es dir immer noch schwer fallen, dann buche einen kostenfreien Termin mir und lass uns gemeinsam Wege für dich aus der Prokrastination finden Ich helfe gerne und ich kann das weil ich es selbst geschafft habe

Ich freue mich auf Dich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0