Being WITH LYDIE-PAULE

Being WITH LYDIE-PAULE · 08. November 2020
WIE DU AUFSCHIEBERITIS ÜBERWINDEST UND MEHR INS TUN KOMMST... Seit Jahrhunderten versuchen die Alchimisten Gold herzustellen. Ich habe es geschafft und bin selbst zur Alchimistin des Lebens geworden und die Natur ist meine Tankstelle. Kennst Du diese Schwere, wenn Du morgens aufstehst und doch eigentlich keine Lust hast, den Tag zu beginnen? Eigentlich möchtest Du ausschlafen. Und der Tag wird anstrengend. Voller Aufgaben und Menschen, die Dich Energie kosten....
Being WITH LYDIE-PAULE · 07. November 2020
Die Chancengleichheit beginnt für mich dort, wo ein Kind lesen und schreiben lernt. Mit dieser Basis, kann es selbst entscheiden, ob es das für sein existenzielles Minimum einsetzen will, oder für ein Leben im Überfluss... Ich möchte all meine menschliche Macht dafür investieren, damit jeder Mensch in der Lage sein darf, in Würde zu leben. Dafür reicht schon, wenn sauberes Trinkwasser da ist, eine warme Mahlzeit, eine warme Decke, ein Dach über dem Kopf und saubere Luft zum Atmen...